Nun doch: „kult.beisl“-Wirt in Bürmoos hört auf

Schwerer Schlag für die Bürmooser Kultur-Szene! Wir wünschen Gerhard Riedl für seine Zukunft alles Gute, Kraft und Gesundheit!

Gerhard Riedl legt Beisl- und KellerTheater-Aktivitäten aus gesundheitlichen Gründen zurück. (Quelle: Bezirksblatt: 15.04.2015)

BÜRMOOS (fer). „Ich habe mir die Entscheidung nicht leicht gemacht, aber ich muss meine Beisl- und KellerTheater-Aktivitäten leider aus gesundheitlichen Gründen beenden“, so Riedl. Stiegl unterstützt seinen Pächter Riedl, wo es geht. „…
…Was den Theaterverein betrifft, so wird sich Riedl auch hier zurücknehmen. Der Verein hatte außerdem schon länger geplant, die Aktivitäten zu reduzieren. „Künftig sind nur noch ein bis zwei Stücke pro Jahr in Planung, da brauchen wir keine eigene Spielstätte über das ganze Jahr hinweg“, so Gerhard Riedl, der seine Theaterleiter-Tätigkeit ebenfalls zurücklegen wird.
Siehe auch:
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s